05 August 2020
Einige meiner Illustrationen wurden von Erika Lust ausgewählt für ihre Webseite und ihre Social Media Accounts. Es freut mich neben Apollonia Saint Claire und Polly Nor mit dabei zu sein. Erika Lust ist eine schwedische Drehbuchautorin, Regisseurin, Filmproduzentin und Autorin. Sie ist eine der Pionierinnen feministischer Pornografie. Sie lebt und arbeitet in Barcelona. Die ausgewählten Werke findet man hier: https://xconfessions.com/collaborators/artist-gallery/bernadette-schweihoff
30 May 2020
Von Oktober bis Ende Februar habe ich bei der Illustratorin Nele Brönner ein Praktikum absolviert. Anfang März 2020 bis Mai 2020 wurde ich als Assistentin engagiert. Dabei durfte ich bei der Gestaltung von metergroßen Tuschezeichnungen für die neue U5-Station am Kanzleramt mithelfen. Weitere Fotos folgen nach der Eröffnung im Herbst 2020.
15 June 2019
Für das Artbase Festival wurde wieder ein verlassener Ort von Street-Art-Künstlern aus aller Welt gestaltet:
27 April 2019
Techno trifft auf Zeichnungen: Ausstellung und Eröffnung im Hangar49 am 31.05.2019
07 April 2019
Ein Interview mit Carolin Kralapp über meine Arbeit für das Magazin SisterMag. Fotos: Cris Santos
03 January 2019
Im März findet in Berlin das tippit Festival für alle Kreativen statt. Dafür durfte ich die Illustrationen anfertigen.
14 December 2017
Einladung in die Kunstremise in der....Hier weiterlesen:
01 December 2017
Animalforms in der Kommunalen Galerie Berlin
09 September 2017
Ausstellung im Studio183 - Kooperation mit Mads Tegler & Temper